Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 2.046 Bewertungen

Mercure Hotel Erfurt Altstadt - Image 1
Mercure Hotel Erfurt Altstadt - Image 2
Mercure Hotel Erfurt Altstadt - Image 3
Mercure Hotel Erfurt Altstadt - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Gemütliches Gasthaus mit Thüringer Spezialitäten in historischem Gebäude - erbaut 1451

  • Sauna- und Fitnessbereich mit Laufband und Crosstrainer zum Entspannen und "auspowern".

  • Fußgängerzone und Shoppingmeile beginnt vor dem Hotel

  • Alle Sehenswürdigkeiten in direktem Umfeld und fußläufig erreichbar

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Meienbergstr. 26-27
99084 ERFURT
Deutschland

GPS:50.978365, 11.034533

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
In der Nähe
  • Parkplatz

ZUM REBSTOCK

Besuchen Sie unser gemütliches Restaurant im historischen Teil des Hotels. Geöffnet Donnerstag bis Samstag.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  2.046 Bewertungen

TripAdvisor-Gesamtwertung  4.0/5  735 Bewertungen

Ideal um die Innenstadt zu erkunden

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Steffi Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Dadurch sind die Sehenswürdigkeiten und KIKA - Figurren sehr schnell zu erreichen. In der Nähe befinden sich auch viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Negativ ist das kleine Parkhaus mit sehr engen und zu wenigen Stellplätzen , die zudem 20€ am Tag kosten.

gute Lage in der Altstadt, Tiefgarage direkt im Hotel

Note Kundenmeinungen 4.5/5

G. M. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders der Frühstückservice war hervorragend. Es gab zu jeder Zeit alle Speisen und Getränke, das Buffet wurde stets aufgefüllt, trotz hohem Gästeaufkommen. Die Zimmer lagen zum Innenhof und waren geräumig und sauber, die großen Betten bequem. Minibar und Snacks waren kostenlos. Leider wurde unserem Wunsch nach einer bodengleichen Dusche nicht nachgekommen, obwohl ich bei der Buchung mein Rheuma erwähnt habe und die Frau unserer mitreisenden Freunde einen gebrochenen Arm hatte. Dafür hatte das moderne kleine Bad eine blickdichte Tür, was wir sehr zu schätzen wussten.

Gutes Hotel, zu empfehlen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Anonym Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Gute Lage, guter Service, saubere, funktionale Zimmer

Schön gelegen, und einen guten Aufenthalt

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Peter S. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Alle sehr freundlich

Guter Aufenthalt

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Eva S. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Immer wieder gerne komme ich in das Mercure in Erfurt, da ich bis dato hier immer nur gute Erfahrungen gemacht habe: ein kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, saubere Zimmer mit guten Betten. Die zentrale und doch auch ruhige Lage in Zentrumsnähe ist nahezu perfekt für einen Städtetrip. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

In Partnerschaft mit TripAdvisor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.016 Bewertungen 8.7/10 Lage
  • 1.003 Bewertungen 7.8/10 Zimmer
  • 1.078 Bewertungen 9.6/10 Service
  • 17 Bewertungen 8.6/10 Internet
  • 790 Bewertungen 9/10 Frühstück
  • 535 Bewertungen 5.9/10 Komfort
  • 330 Bewertungen 9.1/10 Sauberkeit
  • 249 Bewertungen 4.2/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Erfurt